• Die Handballabteilung der TSG Dossenheim

  • Unsere Jugend in Aktion

  • Die Handballabteilung der TSG Dossenheim

An diesem Wochenende spielen unsere Jungs von der C- bis A-Jugend ihre finalen Qualifikationsturniere und alle drei Mannschaften haben noch Chancen sich für die BHV-Ligen zu qualifizieren! 
Am Samstag tritt unsere A-Jugend in Stutensee an und hofft noch auf die Qualifikation zur Badenliga, nachdem die Landesligaqualifikation schon perfekt gemacht wurde. Das Team von Klaus Heinzmann und Nico Loddo muss dabei jedoch auf Schützenhilfe von Leutershausen und Oftersheim/Schwetzingen in der Bundesligaqualifikation vertrauen!
Ebenfalls am Samstag fahren unsere Jungs der männlichen C-Jugend ins ferne Mosbach und wollen dort gegen Nussloch, Kirchheim, Mosbach und Horan die Landesligaqualifikation perfekt machen! Das liegt bei einer guten Leistung auf jeden Fall in Reichweite unserer Mannschaft.
Am Sonntag empfängt unsere männliche B-Jugend in der heimischen Schauenburghalle Edingen/Friedrichsfeld, Schriesheim und Nussloch 2 zum Schlagabtausch um die Landesligaqualifikation! In dieser starken Gruppe gilt es, das volle Leistungsvermögen der Mannschaft abzurufen. Das erste Spiel beginnt um 11 Uhr und wie immer sind Unterstützer in der heimischen Halle herzlich willkommen!