• Die Handballabteilung der TSG Dossenheim

  • Unsere Jugend in Aktion

  • Die Handballabteilung der TSG Dossenheim

Am letzten Sonntag hatten sich 3 unserer Handball-Kids (Jakob, Jannis und Thomas) für den VR-Talentiade-Verbandsentscheid, das Finale des landesweiten Handball-Koordinationswettkampfes qualifiziert. Die teilnehmenden Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2005 und jünger, hatten sich vorher bereits in den Kreis- und Bezirksentscheiden gegen zahlreiche Konkurrenten durchgesetzt und so trafen in Forst die 60 talentiertesten Kinder der sechs Handballkreise des Badischen Handballverbandes aufeinander. Bei dem gut organisierten Wettkampf konnten alle 3 Jungs gute Leistungen abrufen, Jakob schaffte einen hervorragenden 13. Platz und darf somit nun als einer der 20 Besten auf Kosten des Badischen Handball-Verbandes einen Tag  bei „Sport, Spiel und Spaß“ an der Sportschule Schöneck verbringen. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok