• Die Handballabteilung der TSG Dossenheim

  • Unsere Jugend in Aktion

  • Die Handballabteilung der TSG Dossenheim

C-Jugend männlich:

v.H.l.: Simon (T), David, Luca, Maurits, Max, Bernhard, Alexander, Swen, Sandro, Tillmann (T)

v.V.l.: Michel, Jakob, Simon, Daniel, Robert, Patrik, Jan, Nils

auf dem Bild fehlen: Fabian, Joshua, Bertosz

 

C-Jugend Saison 2015/2016

Nach einer erfolgreichen Kreisligasaison im letzten Jahr wollte sich unsere C-Jugend dieses Jahr neuen Herausforderungen stellen und meldete sich für die Qualifikation zur Landesliga an.

Bei den Qualifikationstunieren konnte sich die Mannschaft sehr gut präsentieren und es gelang die Qualifikation zur Landesliga!

Trotz dieses mannschaftlichen Erfolges verspricht die Saison eine womöglich noch größere Herausforderung zu werden, zumal sich gegen Ende des Sommers drei Leistungsträger unserer Mannschaft entschieden, den Verein zu wechseln.

Jetzt kommt es darauf an, die Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen und die Lücken zu schließen um in der damit für unsere Mannschaft sehr anspruchsvoll gewordenen Landesliga zu bestehen.

Die Mannschaft ist dennoch motiviert und freut sich auf die kommende, vermutlich sehr lehrreiche Saison.