Nach Ende der Saison ist etwas ruhiger geworden, aber hinter den Kulissen geht es natürlich weiter!


Zunächst einmal haben wir Meisterschaft und Aufstieg auf der diesjährigen Studienfahrt/Abschlussfahrt nach Freiburg gefeiert. Sportskamerad Lehnhoff hatte ein hervorragendes Programm zusammengestellt: Idyllische Unterkunft, großes Grillbüffet, beste Unterhaltung durch Cordula und nach Lektionen über den Weinbau auf Tuniberg und Kaiserstuhl, sowie einer Brauereiführung von Prof. Dr. Gerstenkorn konnten wir uns am Abend über das Gelernte mit den Freiburger Studenten austauschen.


Aber seit dem Saisonende wurde auch Sport getrieben:


Beim Neckarcup in Ilvesheim konnten wir herausfinden, dass Rasen(hand)ballsport doch nicht so doof ist (2 Siege/2 Niederlagen), ab 40°C Schuhsohlen und Kunstrasen miteinander verschmelzen und Weizen doppelt zählen. 


Mit der fast schon traditionellen Teilnahme am NCT-LAUFend gegen Krebs wurde dann die Saisonvorbereitung eingeläutet. Hier zeigten sich einige Sportskameraden in hervorragender Frühform und bewältigen den Halbmarathon!


Am letzten Wochenende gab es dann noch eine Exkursion in den Sand: Beim Saase Beach 2019 belegten wir den 2. Platz und waren uns am Ende alle einig: Nächsten Jahr kommen wir wieder.


Jetzt wird es aber wieder ernst: Kraft und Kondition stehen auf dem Programm um fit für die 1. Kreisliga zu werden! Zudem bestreiten wir am 28.07. um 16:00 ein Testspiel gegen den TV Schriesheim Handball. Wir freuen uns über Unterstützung und man munkelt, dass es das ein oder andere neue Gesicht zu entdecken gibt...

Spielplan

Keine Spiele vom 12.09. bis 18.09.
Ausblick vom 19.09. bis 25.09.:
DatumTeam / LigaHeim - Gast
Sa 15:05wJD
wJD-KL2
JSG Rot-Malsch 2 - TSG D.
Sa 18:001b
M-KL1
TSV Rot 2 - TSG D.
So 11:30mJB
mJB-LL-N
ASG Plank/Epp - TSG D.
So 13:00mJE 1
mJE-KL1
JSG Rot-Malsch - TSG D.
So 14:15mJC
mJC-LL-N
HSG Wein/Oberf - TSG D.
So 16:00mJD 1
mJD-LL-N
HSG Wein/Oberf - TSG D.
So 18:001.
M-VL
TV Eppelheim - TSG D.
So 18:00mJA
mJA-LL-N
HSG Wein/Oberf - TSG D.
An diesem Spieltag keine Hallendienste.Keine Spiele vom 19.09. bis 25.09.

Wir danken unseren Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok