Unsere E1 musste gleich am 1.Spieltag bei der starken JSG Rot-Malsch antreten.

Durch das Vorbereitungsturnier 2 Wochen vorher in Forst gut gerüstet (dort konnten wir den 2.Platz erspielen), waren unsere jungen Germanen von Anfang an voll konzentriert am Werk. Über eine bärenstarke Abwehr wurde im Angriff des Gegners um jeden Ball gekämpft - und das mit Erfolg! Nach einem 5:0-Lauf nahm die Heimmannschaft der JSG Rot-Malsch die Auszeit.

Danach ließ es sich nicht vermeiden, dass doch das eine oder andere Tor auf unserer Seite kassiert wurde, mit einem 9:13 für uns ging es in die Pause. In der 2.Hälfte ging es Schlag auf Schlag weiter, insbesondere der überragende Luis Förderer aus der Heimmannschaft spielte unsere Jungs schwindlig und machte Tor um Tor. Nachdem unsere Kids im Angriff hohes Pressing ausübten, konnten einige Bälle bereits Vorne gewonnen werden und so stand es 3 Minuten vor Schluss 16:20 für uns, bei 5 Torschützen auf Seiten der JSG und 7 Torschützen bei unseren Junggermanen. Am Schluss klappte dann nicht mehr so viel, aber das Spiel war sicher gewonnen. Endergebnis 19:20, mit Multiplikator 95:140. Ein gelungener Rundenstart!!!