Am letzten Sonntag war unsere E1 zu Gast beim TV Sinsheim. Von deren bisherigen Ergebnissen gewarnt reisten unsere Junggermanen nach den bisher gewonnen Rundenpielen trotzdem mit "breiter Brust" an. Die Heimmannschaft legte allerdings von Anfang voll los und ging schnell mit 3:0 in Führung. Doch

langsam fand unsere Truppe zur gewohnt starken Abwehr- und Angriffsstärke und hielt dagegen. Es dauert denn aber doch bis zur 10. Minute bis erstmals der Ausgleich zum 6:6 erzeilt werden konnte. Danach konnte sich kein Team mit mehr als 1 Tor absetzen und mit einem 9:9 ging e in die Pause. In der zweiten Hälfte dominierten erneut beide Abwehrreihen, die Sinsheimer Jungs konnten sich 6 Minuten vor Schluss dann erstmals wieder mit einer 2-Tore-Führung zum 12:10 leicht absetzen. Doch nach einigen Umstellungen hatten unsere Jungs dann den besseren Schlusslauf und knapp mit 12:13 das Spiel gewinnen. Da wir 2 Torschützen mehr als die Heimmannschaft hatten, war das Multiplikator-Endergebnis mit 60:91 dann doch klarer als der Spielverlauf hergab. AUSWÄRTSSIEG!!!

Am kommenden Sonntag haben wir das nächste Heimspiel in der Schauenburghalle gegen die JSG Sandhausen/Walldorf. Anpfiff ist um 13:00h. Auch das dürfte wieder ein schweres Spiel sein, unsere E1 freut sich auf rege Unterstützung aus den Zuschauerreihen.

Trainingsplan

TagZeit
Mo17:00h - 18:30h
Fr16:00h - 17:00h
in der Schauenburghalle (falls nicht anders angegeben)

Trainingsplan

TagZeit
Mo17:00h - 18:30h
Fr16:00h - 17:00h
in der Schauenburghalle (falls nicht anders angegeben)

Liveticker männl. E1-Jugend

Nächstes Spiel:

männl. E-Jugend

TSG Wiesloch

vs.

TSG Dossenheim

Zeit: Sonntag, 01.12.2019, 11:45
Halle: Stadionhalle

Wir danken unseren Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok