Nachdem das Hinspiel vor ein paar Wochen in eigener Halle bereits gegen die Wieblinger Jungs mit 20:34 verloren wurde, reichte es leider auch am letzten Sonntag nicht für einen Sieg. Dabei fing alles so gut an!

Beim Hinspiel wurden wir in der ersten Halbzeit regelrecht überlaufen, dieses mal stellten wir uns auf diese Spielweise ein und konnten so von Anfang dagegen halten. Mit konsequenten, teilweise spektakulären Torabschlüssen, zeigten unsere Jungs im 3 gegen 3 mit Läufer ihr ganzes Können und konnten die erste Hälfte mit 14:17 für sich entscheiden. Nun sollte auch ein Sieg her, doch die Jungs aus Wieblingen stellten schnell klar, warum sie ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen und nutzen ihre körperliche Überlegenheit im Angriff und der Abwehr gnadenlos aus. Unsere Junggermanen rannten gegen ein Bollwerk, hier gab es fast kein Durchkommen. So konnten in der 2.Hälfte auch nur noch 5 Tore erzielt werden, Wieblingen drehte das Spiel gewann aufgrund der 2. Halbzeit verdient mit 31:22. Gratulation nach Wieblingen, damit dürfte der Staffelsieg vorzeitig perfekt sein.