Am letzten Sonntag war unsere männliche D2 in der Odenwaldhalle in Wilhelmsfeld gefordert. Deren D-Jugend hatte bis dato in eigener Halle noch kein Spiel verloren! So war klar, dass unsere Junggermanen von Anfang an konzentriert und konsequent in das Spiel starten sollten.

Das gelang auch gut, durch ein offensives Spiel mit viel Druck bereits in der Hälfte der Gastgeber konnten unsere Jungs bereits nach 5 Minuten auf 2:6 in Führung gehen. Durch Unkonzentriertheiten im Abschluss und auch in der Abwehr konnten die Jungs aus Wilhelmsfeld auf 7:9 bzw. 11:14 verkürzen. In der daraufhin genommene Auszeit konnten sich unsere Jungs nochmals sammeln und sich in den letzten 4 Minuten der 1. Spielhälfte auf 11:18 absetzen. So ging es auch in Hälfte 2 weiter, schnell konnte ein 10 Tore Vorsprung erspielt (12:22) und das Spiel bis zum Schluss ungefährdet mit 21:29 gewonnen werden.