Am letzten Sonntag hatte unsere E1 nochmals ein schweres Spiel beim SC Sandhausen-Walldorf. Die erste Hälfte war komplett ausgeglichen, mehr als ein 2 Tore Vorsprung, der recht schnell wieder ausgeglichen wurde, konnte keine Mannschaft vorlegen.

So ging es auch mit einem gerechten Unentschieden 12:12 in die Pause. Auch die Anzahl an Torschützen war mit 7:8 fast ausgeglichen. Die 2.Hälfte ging im offenen Schlagabtausch bis zum 15:15 weiter, bis sich unsere Junggermanen Tor für Tor bis zum 15:20 absetzen konnten. Garant war in diesem Abschnitt die starke Abwehrleistung unserer Jungs, damit war die Vorentscheidung gefallen. Bis Spielende konnte der Vorsprung noch bis zum 17:24 ausgebaut werden und bis auf David H. der verletzungsbedingt nicht mehr spielen konnte konnten sich alle in die Torschützenliste eintragen lassen. Endergebnis mit Multiplikation 153:264.

Unsere E1 bleibt damit in dieser Runde erneut ungeschlagen und damit - wie bereits die letzte Runde - Staffelsieger! Glückwunsch an die Mannschaft!

Am nächsten Sonntag findet um 15:00h das letzte Rundenspiel beim TSV Steinsfurt statt, hier sind dann hoffentlich alle Kids wieder fit und dabei.

Trainingsplan

TagZeit
Mo17:00h - 18:30h
Fr16:00h - 17:00h
in der Schauenburghalle (falls nicht anders angegeben)

Trainingsplan

TagZeit
Mo17:00h - 18:30h
Fr16:00h - 17:00h
in der Schauenburghalle (falls nicht anders angegeben)

Wir danken unseren Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok