Am letzten Sonntag hatte unsere E1 nochmals ein schweres Spiel beim SC Sandhausen-Walldorf. Die erste Hälfte war komplett ausgeglichen, mehr als ein 2 Tore Vorsprung, der recht schnell wieder ausgeglichen wurde, konnte keine Mannschaft vorlegen.

So ging es auch mit einem gerechten Unentschieden 12:12 in die Pause. Auch die Anzahl an Torschützen war mit 7:8 fast ausgeglichen. Die 2.Hälfte ging im offenen Schlagabtausch bis zum 15:15 weiter, bis sich unsere Junggermanen Tor für Tor bis zum 15:20 absetzen konnten. Garant war in diesem Abschnitt die starke Abwehrleistung unserer Jungs, damit war die Vorentscheidung gefallen. Bis Spielende konnte der Vorsprung noch bis zum 17:24 ausgebaut werden und bis auf David H. der verletzungsbedingt nicht mehr spielen konnte konnten sich alle in die Torschützenliste eintragen lassen. Endergebnis mit Multiplikation 153:264.

Unsere E1 bleibt damit in dieser Runde erneut ungeschlagen und damit - wie bereits die letzte Runde - Staffelsieger! Glückwunsch an die Mannschaft!

Am nächsten Sonntag findet um 15:00h das letzte Rundenspiel beim TSV Steinsfurt statt, hier sind dann hoffentlich alle Kids wieder fit und dabei.