Liebe Handballerinnen und Handballer,

nach allem, was wir heute wissen, stehen wir noch am Anfang einer sehr ernst zu nehmenden Entwicklung. Jeder Einzelne muss sich fragen: Was kann ich tun, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen? Was kann ich tun, um Alte, Kranke und Schwache zu schützen? Wir müssen unseren Alltag ändern, nicht allmählich, sondern jetzt.

(Frank-Walter Steinmeier – Bundespräsident)

Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, unseren Trainingsbetrieb bis auf weiteres einzustellen. Wir bitten um euer Verständnis und informieren euch darüber, wenn es die Lage erlaubt, den gewohnten Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen.

Die Leitung der Handballabteilung

Spielplan

Keine Spiele vom 13.08. bis 19.08.
Keine Spiele vom 20.08. bis 26.08.

Wir danken unseren Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok