Am 04.07.2015 fand in Bammental das Kreisminispielfest statt. Aufgrund der erwarteten Rekordtemperaturen hatten verständlicherweise viele Eltern ihre Kids abgemeldet, so dass wir statt der geplanten 40 Teilnehmer gerade mal mit eine Rumpftruppe von 10 Kindern beim größten Spielfest der Saison teilgenommen haben. Die Bammentaler Veranstalter waren bestens auf die Hitze vorbereitet, starteten das Turnier kurzfristig früher und kühlten die Kinder (und auch viele Erwachsene) mit Wasserfontänen.  So war das Spielfest bereits früher wie geplant fertig und die Kids waren damit nicht der Mittagshitze ausgesetzt.

Nach vielen erfolgreichen Spielen wurden alle Kinder als Sieger mit einer Trinkflasche belohnt.

Wir danken unseren Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok