Auch unsere männliche C-Jugend hat sich für die Landesliga-Qualifikation angemeldet und bereits am 16.04.2016 wurde in heimischer Halle das Vorqualifikationsturnier ausgetragen.Der 3.Platz reichte allerdings nicht für die direkte Qualifikation, so war unsere Mannschaft am letzten Samstag in der Elsenzhalle in Bammental erneut auf Punktejagd und konnte sich als Gruppenerster ebenfalls für die Landesliga qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch! 

Am vergangenen Samstag trat unsere C-Jugend in Heddesheim gegen die JSG Leutershausen/Heddesheim 2 an. In der starken Landesliga war dies bisher die Mannschaft, die am nächsten an unserem Leistungsvermögen liegt. Dementsprechend motiviert ging die Mannschaft in die Partie.

Seite 1 von 2

Wir danken unseren Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok