Mit einer reduzierten Mannschaft traten wir am vergangenen Samstag gegen den TV Viktoria Dielheim an. Zu Beginn des Spiels erarbeitet  unsere E2 gleich eine Führung, welche leider in Folge verloren ging. In der ersten Halbzeit baute Dielheim kurzzeitig den Vorsprung auf 5 Tore aus. Zur Halbzeit kam man mit weiteren Torerfolgen auf  12:9 an die Heimmannschaft heran. Im zweiten Spielabschnitt wurden immer mehr Chancen verwertet und der Rückstand eingeholt. Nach Toren (16:20) konnte dann das Spiel gewonnen werden. Jedoch bleibt bei der Multiplikation Tore mal Torschütze nur ein Unentschieden (160: 160) übrig.  Nach den letzten Spielen konnte mindestens ein Punkt gesichert werden.

Wir danken unseren Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok