Unsere dezimierte D1 Jugend konnte sich am vergangenen Sonntag erfolgreich gegen starke Gegner durchsetzen und das Saase Beach Turnier erneut für sich entscheiden.

Schon das Erstrundenmatch erschien vom Papier her eine klare Angelegenheit - ging es doch gleich gegen die Angstgegner schlechthin, die Rhein-Neckar-Löwen.

Am vergangenen Montag bestritt unsere D1 ein Testspiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen in der Trainingshalle der „echten“ Löwen in Kronau. Die Jungs konnten so einen Einblick in das Trainings- und Leistungszentrum des Bundesligisten gewinnen und ihren großen Vorbildern nacheifern. Das Spiel sollte vor allem als Generalprobe für das anstehende Qualifikationsturnier für die Landesliga dienen, die im September startet.

Wir danken unseren Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok