Um die Saisonpause für die Kids etwas zu verkürzen, ging es am Sonntag nach Ilvesheim zum 28. Neckar-Cup. Die Dossener Kids freuten sich endlich wieder Handball spielen zu können und zeigten gleich im ersten Spiel gegen den SV Waldhof Mannheim, dass sie nichts verlernt haben. Wir konnten nach den 18 Minuten Spielzeit als verdienter Sieger mit einem Endstand von 20:0 vom Platz gehen.

Am Sonntag, dan 15.04.2018 waren ca. 20 unserer E-Jugend-Kids auf der VR-Talentiade in Wieblingen. Zusammen mit den Mannschaften aus Wiesloch, Wilhelmfeld, Neckarsteinach, Kirchheim und dem Gastgeber Wieblingen spielten die Kids in ausgelosten und gemischten Teams Handballspiele bzw. absolvierten Koordinationsübungen die auf Zeit bewertet wurden.

Die aus der ersten Runde qualifizierten 5 Dossenheimer Jungs waren am letzten Samstag in der nächsten Qualifizierungsstufe in Weinheim geladen ihr Können zu zeigen. Leider konnten Loris und Gavin nicht teilnehmen, dafür konnten sich aber Jakob, Jonas und Konrad direkt für die nächste Runde qualifizieren., die am 16.06.2018 in Eberbach stattfindet. Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir danken unseren Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok