Am letzten Sonntag waren alle Minis und Superminis vom Handballkreis Heidelberg zum großen Spielfest in Dielheim eingeladen. 

Über 300 Handballerinnen und Handballer konnten auf 7 Spielfeldern ihr Können unter Beweis stellen. Der Wetter spielte auch mit, es gab viele spannende Spiele und tolle Aktionen! Ein tolles Event für Jung und Alt!!!

 

Am Sonntag, den 29.04.2018 fand endlich unser eigenes Mini-Spielfest statt. Ca. 120 kleine Handballer/innen aus Dossenheim, Kirchheim, Leimen, Sandhausen, Steinsfurt und St.Leon kamen mit Eltern und Geschwistern in die Schauenburghalle. Die Kinder konnten an großen und kleinen Spielstationen und auf den Spielfeldern ihre Fähigkeiten ausprobieren und zeigen, was sie im Training gelernt hatten. In den Spielen standen die kleinen Germanen den großen in nichts nach.

Am Samstag den 17.03.2018 waren wir mit unseren jüngsten Handballerinnen und Handballern auf dem Minispielfest in Leimen. Dieses mal waren wir unter den insgesamt ca. 150 Minis/Superminis leider nur mit 18 Kids vertreten, die hatten aber sichtlich ihren Spaß. Es war alles dabei: Tolle Spiele bei denen man kleine Anfänger und souveräne größere Spieler bewundern konnte. Spielstationen wie Seilschwingen, Tunnel und Ritterspiele, bei denen sogar Jungs das Fürchten lernen konnten. Nur eines gab es nicht: Verlierer und Niederlagen. Am Ende gab es eine Siegerehrung mit tollen Medaillen und Obst. An dieser Stelle den Eltern ein Dankeschön für ihre Unterstützung, sowie an die KuSG Leimen für ein gelungenes Spielfest.

Heute (28.01.2018) waren unsere kleinsten und jüngsten Handballer/innen auf dem ersten Mini-Spielfest in diesem Jahr in St.Leon. Die Sporthalle Harres war toll vorbereitet, 2 Spielfelder, 5 Spielstationen und ein Maltisch waren für die Kids aus Dossenheim, Leimen, Sandhausen, Steinsfurt und St.Leon vorbereitet. Nachdem Mannschaft für Mannschaft eingelaufen und sich alle gemeinsam Warm gelaufen hatten, standen die Spiele im Mittelpunkt. Mit 24 Kids stellten wir 2 Mini- und 2 Super-Mini-Mannschaften. Alle zeigten ihr Können und hatten viel Spaß, ein rundum gelungenes Handball-Spielfest, bei dem es am Ende für alle Kids einen kleinen Pokal gab.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mini-Spielfest am 25.02.2018 in Sandhausen. 

Seite 1 von 2

Wir danken unseren Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok