Am Samstag, den 18. Mai fand in der Dossenheimer Schauenburghalle die Baden-/ Landesligaqualifikation der männlichen A-Jugend statt.
Der erste Gegner des Turniers war die JSG Hemsbach/Laudenbach. Nach ausgeglichenen Anfangsminuten häuften sich die Leichtsinnsfehler der Germanen und die dadurch verlorenen Bälle wurden vom körperlich überlegenen Gegner gnadenlos ausgenutzt. Der dadurch entstehende Rückstand blieb bis zum Abpfiff bestehen.
Das zweite Spiel bestritt die nun vollzählige Sieben um Heinzmann und Engler gegen den TV Sinsheim. Die ersten 10 Minuten gehörten fast ausschließlich den Germanen, welche durch eine starke Abwehr um Torhüter Schroff das Konterspiel mit den laufstarken Außen Wolf und Dehnert aufblühen ließen. Nach dem Zwischenstand von 11:2 wurde die Begegnung locker zu Ende gespielt um Nerven

Nach der langen Sommerpause, war es am vergangenen Sonntagnachmittag endlich soweit: Die Saison 2018/1019 ist für unsere A-Jugend gestartet. In dieser Saison spielen die Jungs, nach erfolgreicher Qualifikation, in der zweithöchsten Spielklasse, der Baden-Liga! Nach einer längeren Trainingspause im August, wurde in den letzten Wochen besonders an den Abläufen im Angriff und der Abstimmung in der Abwehr gearbeitet.

Liveticker A-Jugend

Trainingszeiten A-Jugend

TagZeit
Di18.30h - 20.00h
Do18.30h - 20.00h
in der Schauenburghalle (falls nicht anders angegeben)

Wir danken unseren Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok