Bei unserem ersten Auswärtsspiel in dieser Saison waren wir zu Gast bei der JSG Rot-Malsch. Unsere Kids brauchten sehr lange um ins Spiel zu finden, sodass es bereits nach 9 Spielminuten 8:2 für die Gegner stand.  Der gegnerische Angriff war uns körperlich deutlich überlegen, sodass unsere Jungen und Mädchen sich oft beim Abfangen der Bälle verschätzt haben oder den Gegner einfach nicht halten konnten.

Das erste Spiel der neuen Saison startete bereits um 9 Uhr morgens an einem Sonntag. Wir durften die Mannschaft des TSG Wiesloch in der Schauenburghalle begrüßen. Nach einem 0:2 Rückstand in den ersten Spielminuten, fanden die Dossener Kids sehr schnell ins Spiel. In der Abwehr hatte jeder seinen Gegenspieler, sodass die Bälle teilweise abgefangen oder rausgeprellt werden konnten. Anschließend wurde der Ball schnell an die Mittellinie gebracht. Im Angriff konnten sich unsere Mädels und Jungs immer wieder frei vors Tor bringen, sodass es schon bald 6:2 stand. Mit einem Punktestand von 21:9 und bereits 6 Torschützen auf der Dossener Seite ging es dann in die Halbzeitpause. 

Wir danken unseren Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok