Am vergangenen Sonntag hatten wir die E1 vom TV Sinsheim zu Gast in der Schauenburghalle. Bereits das Hinspiel verlief sehr spannend mit einem knappen 12:13 Sieg unserer E1 (mit Multiplikator 60:91). Unsere E1-Junggermanen zeichnet in dieser Runde eine in der Breite gut funktionierende Mannschaft aus, in der die insgesamt 16 Kids auf jeder Position eingesetzt werden können. Ausgerechnet im Spitzenspiel am Sonntag hatten wir 7 Ausfälle zu verkraften und damit nicht gerade die besten Voraussetzungen.

Unsere E1 musste gleich am 1.Spieltag bei der starken JSG Rot-Malsch antreten.

Durch das Vorbereitungsturnier 2 Wochen vorher in Forst gut gerüstet (dort konnten wir den 2.Platz erspielen), waren unsere jungen Germanen von Anfang an voll konzentriert am Werk. Über eine bärenstarke Abwehr wurde im Angriff des Gegners um jeden Ball gekämpft - und das mit Erfolg! Nach einem 5:0-Lauf nahm die Heimmannschaft der JSG Rot-Malsch die Auszeit.

Trainingsplan

TagZeit
Mo17:00h - 18:30h
Fr16:00h - 17:00h
in der Schauenburghalle (falls nicht anders angegeben)

Trainingsplan

TagZeit
Mo17:00h - 18:30h
Fr16:00h - 17:00h
in der Schauenburghalle (falls nicht anders angegeben)

Wir danken unseren Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok