Sonntag 15:15Uhr in der Schauenburghalle. Das zweite Heimspiel der Saison stand für die weibl. D Jugend an. Zu Gast war der TSV Handschuhsheim mit einer dezimierten Mannschaft. Zu Beginn an übernahm der TSV gleich die Führung.
Die Mädels konnten trotz mehrmaligen Rückstandes immer wieder ausgleichen aber nicht vorlegen. Leider reichte es in der ersten Hälfte nur für ein 10:11 für den TSV. Bis hierin traten zwei Spielerinnen hervor, die für unsere Mädels nur schwer zu halten waren. Dies wollte man auf alle Fälle in der zweiten Hälfte ändern. Nach Umstellung der Positionen war zumindest eine der beiden Spielerinnen des TSV etwas ausgebremst. Im weiteren Spielverlauf hatte der TSV bis fast zu Ende die Nase mit einem Tor vorne. Die zweiten zwanzig Minuten gingen mit 7:6 Toren an die Dossemer Mädels. Am Ende ging man mit einem 17:17 unentschieden vom Feld. Was passierte: Zeitweise blieben die Torerfolge auf Grund von ungenauer Würfe und dem Mut in die Lücken zu gehen aus. Die Abwehr war zu zaghaft gegenüber dem TSV obwohl die Mädels vierzig Minuten in Überzahl spielten. In der Summe wären bestimmt noch ein paar Tore für Dossenheim möglich gewesen.
Es spielten: Julia (TW), Lotte (6), Isabelle (1), Linda (5), Paula, Annika (1), Annalena (1) Michelle, Matilda, Alina K, Kira (1), Marie (2)